Aus der Praxis – für die Praxis
  • service01
  • service02
  • service03
  • banner 03 2016

Servicelevel


Ein geschultes und Hochqualifiziertes Support-Team, sowie langjährige Erfahrungen in diesem Bereich ermöglichen es uns, Ihnen das gesamte Spektrum von der Beratung über die Konzeption bis hin zur Realisierung und anschließenden Überwachung zu gewährleisten. In Zusammenarbeit mit namhaften Herstellern und Partnern garantieren wir Ihnen ein Maximum an Bereitschaft, Beratung und Unterstützung. Wir helfen Ihnen bei der Optimierung Ihrer IT und sind stets bestrebt eine zielgerichtete und effektive Lösung für Sie umzusetzen.
Wir rüsten Sie, damit Sie den Herausforderungen von heute und morgen optimal begegnen können.

Wir unterscheiden unsere Dienstleistungen
in vier unterschiedliche Support-Level:


Level 1: Support Benutzerservice

Wir kümmern uns um die Vernetzung und um das Aufstellen Ihrer Datenendgeräte vor Ort. Des Weiteren führen wir für Sie Installationen von Standard Anwendungen durch.


Level 2: Support Benutzerservice

Wir betreuen Sie als Endanwender durch optimale Anpassung an Ihre Benutzerumgebung. Ob Fehlersuche oder Störungsbeseitigung, wir setzen Ihre Bedürfnisse um und kümmern uns auch um Hardware-Support.


Level 3: Support Systemadministration

Wir betreuen Ihre Server- und Storage-Umgebungen und auch alle technischen Bereiche Ihrer Netzwerkstruktur.


Level 4: Support Systemadministration

Wir unterstützen Sie mit unserem Spezialisten-Service vom Serversystem bis zur IT-Infrastruktur.

haken Komplexe Implementierung
haken System Design
haken Notfallkonzepte
haken System-Optimierung
haken Migration von Systemen
haken Consulting und Projektierung