Aus der Praxis – für die Praxis
  • img 11
  • service02
  • img 12
  • img 13

Rufbereitschaft


Es gibt nichts schlimmeres, als alles steht still, weil ein IT-Problem vorliegt. Deshalb ist es unser Ziel, dass wir Ihnen eine hohe Verfügbarkeit und damit eine schnelle Reaktion bei Problemen gewährleisten.

Und so erreichen wir diesen Service:

haken ständige Überwachung durch detaillierte Systemanalyse
haken schnelle Reaktion (<2 Stunden) bei Problemen durch Systemingenieure
haken Analyse der Probleme bzw. Störung
haken Ersatzschaltung von Systemen durch gleichwertige Hardware der Raab IT
haken RMA-Abwicklung mit Hersteller
haken vorbeugende Systemanalyse zur Vermeidung von Engpässen o. Störungen
haken Systemstabilisierung durch einarbeiten von neuesten Erkenntnissen
haken Betreuung durch Systemingenieure bei Erweiterungen und Veränderungen
haken einfache Erweiterung der Systembetreuung bei Bedarf durch den Kunden
haken Zentrale Störannahme und Problem- Management